Versandkostenfrei ab 120CHF
Schnelle Lieferung

Kaffee Neuheiten 2015: In Mailand gibt es alle zu sehen!

Die Host in Mailand wird 2015 noch grösser werden. Neu gibt es 14 Hallen und eine 12 % grössere Ausstellungsfläche. An der Host werden die Kaffee Neuheiten2015 präsentiert.

Manche Messen muss man sich einfach ganz dick im Terminkalender anstreichen. Eine davon ist die Host, die vom 23. bis 27. Oktober in Mailand stattfindet. Dort gibt es alle Kaffee Neuheiten des Jahres zu sehen. Wir haben schon mal ein bisschen recherchiert, was die Messebesucher alles in Mailand erwartet!

Das Wichtigste vorneweg: Welche Kaffee Neuheiten in Mailand effektiv von den diversen Kaffeefirmen präsentiert werden, gehört zu den bestgehüteten Geheimnissen der Kaffeefirmen. Zwar gibt es immer wieder Gerüchte zu bestimmten Produkten, doch solche Gerüchte sind vor jeder Messe zu hören. Doch wer an Kaffee Neuheiteninter- essiert ist, sollte den Weg nach Mailand Ende Oktober trotzdem in Angriff nehmen. Denn die Fakten zur Host sind beeindruckend:

•  1800 Aussteller präsentieren ihre Produkte (nicht nur Kaffee!) •  Die Host umfasst 14 Hallen, zwei mehr als noch vor einem Jahr •  Die Host ist 2015 um 12 Prozent grösser als 2014 •  Es werden 135000 Professionelle Besucher aus der ganzen Welt erwartet

Im weiteren umfasst die Messe drei sogenannte Macro-Areas. Diese sind:

•  Catering mit den Themen: Brot, Pizzas und Pasta •  Kaffee und Tee mit den Themen: Internationaler Kaffee, Bar-Equipment, Vending-Maschinen, Eismaschinen und Patisserie-Produkte •  Mobiliar und Geschirr

Übrigens, ein Tagesbesuch von der Schweiz aus nach Mailand ist problemlos möglich. DieZugfahrtab Zürich HB bis nach Mailand Centrale dauert rund 4 Stunden und kostet ohne Halbtags 99 Franken (Sparangebot ohne Umtausch). Morgens um 07:30 geht’s los und zurück ist man um Mitternacht. Wir haben jedenfalls schon mal gebucht, denn Kaffee Neuheiten wollen wir uns nie entgehen lassen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.