Versandkostenfrei ab 120CHF
Schnelle Lieferung

Coffee Saturday: Wir präsentieren die neue Rocket R60 mit Druckprofilsteuerung!

Coffee Saturday in der FreshCoffee Rösterei in Thalwil. Präsentation der neuen Rocket R60

Am Samstag, 4. März, noch nichts vor? Oder wollen Sie vor dem grossen Samstagseinkauf noch schnell einen perfekten Cappuccino oder Espresso geniessen? Nichts leichter als das. – Besuchen Sie uns in unserer Kaffeerösterei zum ersten Coffee Saturday! Es gibt eine der coolsten und auch besten neuen Kaffeemaschinen, die es auf dem Markt gibt, live im Einsatz zu sehen. Die Rocket R60 mit Druckprofilsteuerung. Feel the Difference!

Rocket R60 am Coffee Saturday

Kaffeemaschinen gibt es viele, doch Espressomaschinen, die das Druckprofil steuern können, sind rar und erst seit kurzem überhaupt auf dem Markt. Die neue Rocket R60 besitzt eine intelligente Steuerung. Das heisst, sie arbeitet nicht nur mit konstant 9 Bar, sondern sie ermöglicht die Feinabstimmung des Pumpendrucks während des Brühvorgangs. Die unterschiedlichen Extraktionen aus ein und derselben Kaffeemahlung sind erstaunlich und überraschen immer wieder aufs Neue. Am besten einfach am 4. März vorbeikommen und die neue Rocket selber testen. Ich freue mich. Ernst Knuchel

Facts & Figures zum Coffee Saturday        

Thema: Präsentation der neuen Rocket R60 Datum: 4. März 2017 Zeit: 9 Uhr bis 12 Uhr Adresse: FreshCoffee GmbH, Schützenstrasse 5, 8800 Thalwil Parkplätze: Es steht nur eine beschränkte Anzahl an Gästeparkplätzen zur Verfügung. Eine weitere Parkmöglichkeit ist das Coop-Baucenter ca. 200 m vor der Schützenstrasse 5.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.